Welche Anzeichen deuten auf eine Selbstverletzung hin?

Hallo!Ich habe eine sehr nette Frau kennengelernt.Sie ist 19Jahre alt und hat ein dreijähriges Kind.Wir haben uns schon zweimal getroffen.Mir ist aufgefallen, daß die merkwürdige Narben und frische Schnitte an beiden Armen hat.Ich habe so etwas noch nie gesehen.Dann habe ich das meinem Freund erzählt, er sagte, daß sich manche Menschen selbst verletzten.Wie kann ich herausfinden, ob das meine neue Freundin auch tut?Wäre euch für jeden Tipp dankbar!Gruß robinson31

Antworten (1)
Hm, hmmmmm

Also es ist wohl ein "anzeichen" aber evtl ist es auch so: das Sie eine Katze hat die sie immer "Zerkratzt"?!

Rede mal mit ihr darüber, aber lese zu erst: Hier beim Paradisi: Gesundheit/Krankheiten/Borderline nach, dann kennst DU die Krankheit und kannst wissen wie diese Kranken sein/leben!?

Wenn Sie es tut dann VORSICHT! Aber naja keine AHNUNG, weil keine unserer User / Moderatoren SIE kennt!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema