Hallo
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, dachte ich sofort ich muss Dir schreiben.
Vor ca. 2 Jahren, habe ich heraus gefunden, dass ich eine Bisexuelle Neigung habe und vor ca. einem halben Jahr habe ich mich auch tatsächlich in eine Frau "verliebt" obwohl ich mit meinem Partner in einer glücklichen Beziehung lebe. Der Anfang war nicht einfach, doch ich habe es ihm gesagt und wir haben offen über das "Problem" das ich zwei Menschen gleichzeitig liebe gesprochen. Es hat mir eine grosse Last abgenommen, den er hat mich verstanden - nicht gerade beim ersten Gespräch, doch es hat geklappt und ich fühle mich jetzt so richtig befreit. Was diese Liebe zu einer Frau bewirkt hat bei uns? Mein Partner und ich haben unsere Beziehung geöffnet und ich kann jetzt meine Orientierung ausleben. Er kennt meine Freundin und meine Freundin kenn ihn.
Das coming out vor meinem Freund war das Beste was ich je tun konnte und ich würde auf jeden Fall wieder diesen Weg gehen - auch wenn es schon ein klein bisschen Mut braucht dem Partner die Wahrheit zu sagen.
Viel Glück und viele Grüsse
Na, das glaube ich aber nicht, das man ein bischen Bi mit ein bischen schwanger vergleichen kann. Schwanger ist man, oder nicht. Natürlich gibt es was zwischen Hetro und Schwul, ansonsten würde es wohl keine Boys/Männer oder Girls/Frauen geben die es mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht machen würden. Als was sollte man die denn dann bezeichen ???? Vielleicht Schwetro ????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich Bi oder schwul? Ist das überhaupt Normal?
Hallo, ich bin männlich, 19 und bin ziemlich verwirrt. Seit kurzem ziehen mich Männer oder Jungs mehr an. Ich hatte noch nie eine Freundin ...
- Möchte bi sein!
Hallo ihr lieben Ich bin neulich 14 geworden und immer wen Ich einen gewissen Freund sehe oder er bei mir ist, habe Ich das bedürfnis es mit ...
- Woran merkt man ob man bi ist??
Ich hab vor kurzem meinen freund verlassen, und ich fühle mich jez voll zu meiner besten freundin hingezogen, die ich testhalber auch schonmal ...
- Geheimes Zeichen
Hey Also ich habe seit nun fast einem Jahr eine Freundin. Aber nur sehr wenige Freunde von ihr wissen das. Ihre Eltern z.b. nicht. ...
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...
- Wie finde ich denn gleichgesinnte ????
Hi bin 20 und habe das Verlangen seit längerem, mit einem Mann zu schlafen. Es geht mir hierbei rein um das Sexuelle Erlebnis, ...
- Erfahrung mit einem 3er
Ich und meine Freundin tätten gern nen 3er probieren, wissen aber nicht wo man da die richtigen Leute findet habt ihr damit schon ...
- Bin ich bisexuell oder sind das pubertäre Hormonschwankungen?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen seid den Sommerferien stelle ich mir täglich die Frage ob ich bisexuelle sein könnte, es wäre ...
- Wie finde ich einen Bi-Partner?
Hallo! Ich habe schon seit längerem Bi-Phantasien und mittlerweile auch das starke verlangen diese auszuleben. Doch wie finde ich Kontakt ...
- Immer mehr Bisexuelle
Ich hab den Eindruck das es die mehr gibt in letzter Zeit? Woran liegt das das die sich jetzt dazu bekennen? Ich mein vielleicht sind die Leute ...