Sollen Geschenke nützlich sein?
Mein Vater sagt immer das Geschenke auch nützlich sein müssen. Ist das richtig oder können die auch einfach nur schön sein?
Mein Vater sagt immer das Geschenke auch nützlich sein müssen. Ist das richtig oder können die auch einfach nur schön sein?
Ich denke das entscheidende ist das sich die, oder der, beschenkte freuen.
ich persönlich habe kein problem damit etwas zu verschenken was ich mir selbst nicht kaufen würde, mit dem ich aber jemanden eine freude machen kann.
Ich finde es soll schön und irgendwie für den Geschenkten was nutzen. Für ein Mann sollte ihm was nützliches schenken, für eine frau soll es eher toll aussehen.
ich habe für mein Kumpel bei Automaten Hoffmann eine professionelle Dartscheibe geholt, da regelmäßig Dart spielt und es ist ein schönes Gesellschaftspiel.
Geschenke können doch auch beides sein, nützlich und originell!
Ich habe meiner Schwester zum Beispiel einen Goldbarren Türstopper gekauft. Sieht aus und wiegt wie ein echter Goldbarren. Ist nützlich und lustig zu gleich.
Mein Freund ist schwierig, ich weiss nie was man ihm schenken kann. Habt ihr spontan eine Geschenkidee für einen 24jährigen der keinen ...
Wer geht heute oder mojen Geschenke umtauschen oder Gutscheine einlösen? Also ich geh heut und morgen Gutscheine ...
Hey Leute, über was würde sich ein 9-jähriger Junge freuen? Bitte antwortet! GLG ...
Ich stehe jedes Jahr wieder vor dem gleichen Problem das ich nicht weiß was ich meinem Partner schenken soll. Wir tauschen uns nicht so viel ...
Es ist wieder soweit - ich bin auf der Suche. Meine Schwester zieht Anfang Dezember in ein neues Haus, der schenke ich einen Gutschein von ELLA ...
Vor den Feiertagen z.B. Weihnachten, sind die Geschäfte gerammelt voll.Viele Kaufen Geschenke, ohne nachzudenken.Nach Weihnachten sind die ...
Hi ihr! Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Beitrag über das Verpacken von Geschenken gesehen, und da waren super ...
Hallo ihr Lieben, morgen wird mein Neffe ein Jahr alt. Ich habe keine Idee, was ich ihm schenken kann und so ganz ohne Geschenk ...
Ich möchte dem Vater meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Er ist 55 Jahre alt und Hobby-Jäger - über was würde er sich freuen ...
Hallo zusammen, mein Lebensgefährte hat mir in Absprache mit einer Freundin einen Dörrautomaten zu Weihnachten geschenkt... zum einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren