Es ist jeden seine Entscheidung. Je nach dem was Dir gefällt.
Ich rasiere meinen kompletten Körper und den Frauen gefällt es super.
Ganz klar rasieren. Ich finde es ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Beine nicht behaart sind. Ich selber rasiere mir meine Beine, meinen Bauch, meine Brust, meine Achseln und meinen Intimbereich regelmäßig. Und ich muss auch ehrlich sagen, alle meine Partnerinnen, die ich bisher hatte, fanden dies geiler als wenn ich mich mal nicht rasiert habe.
Und ich finds besser. aber ich trage auch strumpfhosen also is das eher ein muss gewesen als aus langer weile entstanden.
und nein ich bin nicht schwul...
.....natürlich kann Mann die Beine rasieren....sieht oft einfach viel gepflegter aus als so ein gestrubbel an den Beinen...zumal beim tragen von engeren Jeanshosen die Haare an den Waden ausfallen und so die Behaarung sehr ungleichmäßig aussieht. Ich rassiere mir weiter die Beine...weil es mir gefällt...ach und noch was für die Vorurteilkiste...Ich bin NICHT schwul, habe eine tolle Freundin und 2 tolle Kinder und bin glücklich mit dem was ich mache!!!
, aber nur wenn die Haut leicht gebräunt ist, dann sieht es schön aus.
Auf keinen Fall behaarte Beine sind auch Sexy .
Ich finde das wirkt richtig schwul,
bei mir in meiner Klasse wurde sogar
deswegen ausgegrenzt.
Hi! Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall die Beine rasieren. Behaarte Beine sind ein Beweis der Männlichkeit. Und übrigens, es ist ein Vorurteil, wenn man glaubt, Schwule rasieren sich generell die Beine. Ich bin schwul, und ich habe stark behaarte Beine, die ich nie und nimmer rasieren würde. Das Gleiche ist bei meinem Freund der Fall. Liebe Grüße Andy!
Männerbeine die rasiert sind? Geht ueberhaupt nicht!
Ich finde es bei männern schön wenn sie beharte beine haben. Es ist eben männlicher. Wuerde sich mein freund die beine rasieren wuerde ich ihn fuer schwul halten.
Ich finde jeder muss die für sich am angenehmste Entscheidung treffen, also wenn es dir angenehm ist dich zu rasieren, dann tu es halt, und wenn es dir unangenehm ist, tja dann lässt du es eben.
Ganz liebe Grüße,
Sonja :)
Ja solten sie ist geil
Mehr Beiträge zum Thema
- Tangas mit Pobedeckung
Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, ...
- Unterschied Tanga und String
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten ...
- Möchte Tangas tragen
Wie kann ich meinen eltern beibringeen das ich tangas tragen möchte ich bin ...
- Tangas bei Mädels
Was für Tangas tragt ihr? Wann habt ihr damit ...
- Tangas bei Männer
Ist das nicht irgendwie doof wenn die Mutter das bei der Wäsche sieht ?? Ich persöhnlich trage sie gerne aber habe sie bis jetzt immer alleine ...
- Lasst ihr eure Tangas rausschauen?
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja ...
- Ab wann ist Tanga tragen okey?
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist? Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen? Danke für eure ...
- Ab wann tragen mädchen tangas?
Würd mich nur mal ...
- Ist der Tanga bequemer als ein Slip?
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich ...
- Sollte ein Mädchen mit 13 Tangas tragen dürfen?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor wenigen Wochen 13 geworden und gestern waren wir zusammen shoppen. In der ...