Sollte ein Date immer mit Sex enden?
Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich so?
Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich so?
Eine Date ist ja eigentlich dazu da den Gegenüber besser kennenzulernen und zu schauen ob da mehr bei raus kommt. Wenn man gleich miteinander in die Kiste springt ist das meiner Meinung nach kein Date sondern einfach nur ein verabredeter One-Night-Stand und da wird in den meisten Fällen auch nicht mehr draus.
Beim ersten Date kann es ja durchaus auch sein, dass es sich um den Partner handelt mit dem man dann den Rest des Lebens verbringt. Von daher ist aus meiner Sicht wichtig, niemals etwas zu überstürzen. Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet. Bei uns dauerte es schon ein Weilchen bis wir das erste Mal Sex hatten. Aber geschadet hat es offensichtlich nicht.
LG
YASSI-B
Hallo Leute, ich habe letzte Woche auf einer Abschlussfeier ein Mädchen kennengelernt. Wir haben nur kurz miteinander geredet und waren ...
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...
Heey ich wird gern mal Jungs kennen lernen von 14-16 jahren alt ...wie kann ich das am besten oder gibts eine gute Comyunity ...
Hi ich bin Dennis (14) ich kenn ein mädchen das ich sehr mag und sie mich das weiß ich und wir wollen uns demnächst treffen, nur ...
Wann is der "richtige" zeitpunkt mit der freundin ins hhallenbad zu gehen bin erst seit ner woche mit ihr zusammn oder soll icgh noch etwas ...
Ich liebe da ein Mädchen aus meiner Schule. Wie frage ich sie ob sie mit mir gehen will? Ich hab angst, dass sie sich wenn ich sie frage über ...
Hey ich bin M 13 und würde es echt gen mal mit einem mädchen probieren. haber wie ansprechen ich kann doch nicht einfach zu ihr ihnlaufen ...
Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt ...
Hey, ich wollt mal so generell wissen; wenn ein junge ein date mit euch hat, oder ne verabredung aus der was ernstes werden könnte, auf was ...
Hallo. ich wollte fragen, wo man mädchen treffen kann.Wo/wie lerne ich mädchen kennen??ich weiß halt nicht wie ich mädchen auf der straße ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren