Sollte ich vor der Trauung noch eine Tiefenreinigung machen lassen?

Hallo ihr Lieben! Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Nächste Woche findet meine Trauung statt und ich möchte perfekt aussehen. Leider habe ich zum Teil sehr grosse Poren im Gesicht und die würden bei Schminken und später auf den Fotos stören. Soll ich vor der Hochzeit noch eine proffessionelle Tiefenreinigung bei einer Kosmetikerin machen lassen? Oder gibt es Mittel, mit denen ich das auch selbst zu Hause machen könnte? Ich brauche ein Produkt, was die Poren verschliesst. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Marilla

Antworten (2)

Oh ja, das stimmt. Eine Tiefenreinigung also eine komplette Behandlung bei der Kosmetikerin bringt auch nichts, wenn man das nur einmal machen lässt. Da gehört schon eine Regelmässigkeit dazu, gerade wenn man problematische Haut hat.

Selbst sollte man zuhause mindestens einmal im Monat ein Dampfbad machen und eine Maske auflegen. Ein regelmässiges Gesichtspeeling ist ebenfalls sehr wichtig. Dadurch werden die alten Hautschüppchen abgetragen und die Haut wird auf Dauer weich und strahlend.

Hochzeitsvorbereitungen

Eine gepflegte Braut sollte allerdings schon zwei bis drei Wochen vorher einen Kosmetiktermin absolviert haben. Eine Tiefenreinigung bedeutet meistens auch, dass es zu Entzündungen im Gesicht kommen kann und diese müssen entsprechend ausheilen, sonst sieht man zur eigenen Hochzeit wie ein Streuselkuchen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema