Es bietet sich an, dass die Zähne vorher in Ordnung und sauber sind da man während der Zahnspangen-Zeit seine Zähne nur eingeschränkt putzen kann. Eine Reinigung sollte nur gemacht werden wenn sie auch nötig ist. Im Fall deines Neffen ist sie das bestimmt. Ein Bekannter brauchte z.B. keine Reinigung vor seiner Klammer.
Viele Grüße
Marie
Mehr Beiträge zum Thema
- Zahnsteinentfernung und Polieren?
Ist es korrekt.wenn nach der Zahnsteinentfernung nicht nachpoliert ...
- Kann eine professionelle Zahnreinigung vor Karies schützen?
Hallo miteinander! Ich hätte mal eine Frage an euch zum Thema professionelle Zahnreinigung und hoffe, dass mir da jemannd weiter ...
- Ist professionelle Zahnreinigung bei ansonsten guter Pflege überhaupt erforderlich?
Ich putze mir täglich mindestens dreimal meine Zähne mit einer guten Zahnpasta, habe gesunde Zähne, rauche nicht und trinke keinen Kaffee ...
- Ist eine prof. Zahnreinigung schmerzhafter wenn man schlechte Zähne hat?
Hallo! Gestern war ich beim Zahnarzt, weil mir fast jeder Zahn weh tut. Mein Arzt riet mir, alle Zähne in Ordnung bringen zu lassen. Vorher ...
- Zahnreinigung und Remineralisierung - wer hat Erfahrungen damit?
Mein Zahnfleisch ist leicht entzündet und ich erfuhr durch meinen Zahnarzt, dass jetzt eine Zahnreinigung mit Remineralisierung sinnvoll ...
- Möchte eine professionelle Zahnreinigung machen, leidet der Zahnschmelz darunter?
Hallo!Mein Zahnarzt rät mir eine proffessionelle Zahnreinigung zu machen, weil mein Zahnfleisch stark entzündet ist.Ich habe sofort einen ...
- Reicht es, wenn ich die professionelle Zahnreinigung alle zwei Jahre machen lasse?
Für mich sind die Kosten für die professionelle Zahnreinigung sehr hoch. Spricht etwas dagegen, wenn ich immer ein Jahr ausfallen ...
- Lohnt sich eine professionelle Zahnreinigung wirklich und wie oft jährlich sollte man das machen?
Ich pflege meine Zähne wirklich so gut ich kann (Zahnseide, ...). Nun meinte mein Doc, ich solle mindestens einmal jährlich auch eine ...
- Wie oft eine professionelle Zahnreinigung machen?
Ich hab das auch schon zwei mal machen lassen und war sehr zufrieden. Ist einfach schön, wenn man weiss, dass die eigenen Zähne sauber ...
- Mundhygiene Kosten
Hi..ich hätte da mal eine Frage zur Mundhygiene. Hat das schon jemand gemacht? Ich möchte das jetzt machen lassen und mich würde ...