Sollte man sich vor einer langen Wander-Tour untersuchen lassen?

Im Oktober möchte ich eine 5tägige Wandertour machen.Ich bin eigendlich sehr fit, habe aber manchal Probleme mit dem Rücken.Während der Wandertour werde ich einen Rucksack tragen.Sollte ich mich doch noch ärztlich untersuchen lassen?Was würden Sie mir raten?Danke für die Hilfe.Gruß Richard58

Antworten (1)

Wenn man sich fit fühlt und eigentlich regelmässig wandern geht, ist es fast nicht nötig, sich untersuchen zu lassen. Aber das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters, wenn man sich unsicher ist, ist ein kurzer Gang zum Arzt nicht verkehrt. Eine Untersuchung ist ja schnell gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema