Ist der Karwendelmarsch auch was für Hobbywanderer?

Ich wandere leidenschaftlich gerne und bin auch fit. In der Wandergruppe habe ich von diesem Karwendelmarsch erfahren. Dieser Event könnte mich mal reizen. Können dabei auch normale Hobbywanderer mitmachen oder welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Antworten (2)

Der Karwendelmarsch ist sehr gut organisiert und du kannst entweder in der Lauf- oder der Wanderklasse starten. Für dich käme wohl eher die Wanderklasse in Frage, wenn ich das richtig sehe. Aber es geht schon teilweise ganz schön steil in die Höhe. Ein Spaziergang ist das nicht.

Karwendelmarsch ist schon anspruchsvoll

Hallo, nicht dass ich dir das nicht zutraue, aber der Karwendelmarsch ist schon nicht so ganz ohne. Du solltest schon ziemlich fit sein und nicht nach 10 km schlapp machen. Aber ansonsten eine super Sache!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema