Was sollte ein Wanderrucksack für eine Tagestour speziell für Frauen alles bieten?

Ich habe noch nie eine Wandertour gemacht und nun werden wir im Urlaub im bayrischen Alpengebiet sicherlich schöne Tagestouren machen. Dafür brauche ich einen geeigneten Rucksack, der speziell für die Frau gemacht ist.
Was sollte so ein Rucksack bieten, wie groß, welche Fächer, ...?

Antworten (2)
Möglichst leicht

Ich weiß ja nicht genau, was du damit meinst, aber das Wichtigste ist doch wohl, dass der Rucksack möglichst wenig Gewicht hat und trotzdem genügend Platz bietet für Proviant und Getränke. Drücken darf der Rucksack auch nicht, aber das gilt ja auch für Männer.
Es wäre natürlich schön, wenn er auch vom Design her ansprechend ist und Extrafächer für Kamm, Spiegel, Make up und das Handy hat.

Wanderrucksack spseziell für Frauen?

:-/
Wieso braucht eine Frau einen anderen Rucksack als ein Mann? Jedenfalls für eine Tagestour. Da schleppt man doch sowieso nicht so viel mit sich rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema