Sonnenbank nicht nur ungesund
Ist es wahr das der Gang unter die künstliche Sonne die Durchblutung fördert und auch was für das Immunsystem tut? Wie lange und wie oft darf man unter ein Solarium und welche Stärke sollte die Bank haben?
Ist es wahr das der Gang unter die künstliche Sonne die Durchblutung fördert und auch was für das Immunsystem tut? Wie lange und wie oft darf man unter ein Solarium und welche Stärke sollte die Bank haben?
Ach weißte ,
dass einzigste was an den bänken gut ist ,
dass die betreibe ordentlich kohle schöffeln ,
auf hautgesundheit des menschen .
das ist allen ernstes erlaubt !!
Würde gerne am ganzen Körper gleich gebräunt aussehen. Ich Schwimmbad wen die Badehose rutscht oder bei halblangen Hosen hat man immer so ...
Hallo zusammen wenn ich am Anfang 2-3mal pro Woche ins Solarium gehe und ich meine gewünschte Bräune erhalten habe. Kann ich dann ...
Hallo! So hab jetzt mal vor ins Solariium zum gehen, dass erste mal für mich und ich hab davon eine Ahnung wie ein fisch über ...
Ist es schädlich während man seine tage hat in solarium zu ...
Hallo!Ich gehe regelmässig zweimal in der Woche ins Solarium.So kann ich eine gesunde Bräune halten.Die Warterei und der Stress im ...
Hallo! In drei Wochen fliege ich nach Spanien und mache zwei Wochen Urlaub. Ich habe eine sehr helle Haut und müßte stundenlang in der Sonne ...
Wenn ich im solarium war, sehe ich erst am anderen Tag, dass ich ein wenig bräune angenommen habe. ist das normal, oder liegt es daran, ...
Hallo, meine Freundin will demnächst ins Solarium, dies wird dann ihr erstesmal sein. Sie fragte mich, ob ein sie dort einen Bikini tragen ...
Meine Freundin geht zur Zeit wöchentlich ins Solarium und nach fünf Anwendungen ist sie nur ganz leicht braun und sie wird einfach nicht ...
Hallo liebe Community! Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig auf die Sonnenbank und muss mir seitdem ständig anhören, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren