Sonnenbrand verhindern durch Surfanzug?
Bald fahre ich in einen Surfurlaub und da ich eine sehr helle Haut habe, schnell Sonnebrand bekomme, würde ich gerne wissen, ob ein Surfanzug Sonnenbrand verhindern kann?
Bald fahre ich in einen Surfurlaub und da ich eine sehr helle Haut habe, schnell Sonnebrand bekomme, würde ich gerne wissen, ob ein Surfanzug Sonnenbrand verhindern kann?
Hallo, vielleicht ist es für euch eine dumme Frage aber ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll. Ich habe unheimlich Probleme damit in kaltes ...
Es ist schon etliche Jahre her, da habe ich gerade mit dem Tauchen angefangen, da war die Rede von, dass ein Taucheranzug entwickelt wird der ...
Was zieht ihr unter einen Nasstaucheranzug ...
Hallo, gibt es verschiedene Arten von Neoprenanzügen?? Ich kenne Gewässer die sehr kalt sind und auch hingegen andere die sehr ...
Hi, seit ein paar Monaten bin ich ein totaler Fan vom Tauchen. Jetzt suche ich schon einige Zeit meine Ausrüstung zusammen. Beim Anzug bin ich ...
Im Frühjahr werde ich meinen ersten Triathlon absolvieren. Das Wasser wird dann noch sehr kalt sein und ein Neoptrenanzug ist unerläßlich. ...
Kann man zur jetzigen Zeit in einem Baggersee mit einem Neoprenanzug schwimmen gehen? Oder reicht der Anzug nicht aus die Kälte anzuhalten und ...
Hallo, mein Mann geht leidenschaftlich gerne tauchen, allerdings denke ich, dass er seine (bei Seite gesagt ziemlich kostspielige) ...
Ich liebe es zu tauchen, bin aber eine tierische Memme, wenn es um Kälte geht. Und weil mir ständig kalt wird, kann ich häufig nur die ...
Wir werden bald zum Tauchen auf die Malediven fliegen. Bisher habe ich immer lange Tauchanzüge benützt, da aber das Wasser dort fast 30 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren