Sorgen um penis wegen Sex
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge aufweist
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge aufweist
Ich habe einen auch von ungefähr 7 cm und bin 15 es ist glaub ich normal alo mach dia keine sorgen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...
Ich bin kurz vor meinem ersten mal und wies nich wo der penis eindringt! Bitte gebt mir eine ...
Also mein "neuer" freund will sex haben aber da bibt es für mich 2 fragen: 1. sein penis ist ziemlich lang und wenn er zu tief ...
Ich und meine freundin. hatten jezt nach fast einen jahr das erste mal. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 =( jezt bin ich 18. ...
Kann ein Mann beim Sex mit der Frau stecken bleiben? Sprich, der Penis bleibt in der Scheide stecken und kann nicht mehr rausgezogen ...
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
Also, mein Freund will mit mir schlafen, und ich egentlich auch mit ihm :S aber immer wenn wir gerade kurz davor sind, traue ich mich ...
Hallo, ich habe eine Frage, die bitte so schnell wie möglich beantwortet werden soll, denn es geht um eine Beziehung. Er hat keine ...
Warum ich diese Frage stelle? Meistens kommen die Männer ja früher als die Frauen bzw. Frauen kommen überhaupt nicht, macht ihnen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren