Speck oder Waschbrettbauch

Hallo ihr!

Ich hatte bisher eigentlich immer Freunde mit trainierten Körpern und dementsprechend auch Waschbrettbäuchen. Mein neuer Freund hat allerdings ein bisschen Speck, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber das andere hat mir doch mehr zugesagt. Wie ist das bei euch? Was bevorzugt ihr bei Männern? Ein bisschen Speck oder doch eher den Waschbrettbauch?

Themen
Antworten (2)
Männer und die Figur

Bei Männern sieht es natürlich super aus, wenn sie einen Waschbrettbauch haben und auch alle anderen Muskelgruppen gut definiert sind. Aber auch Mann mit kleinen Bauchansatz hat Qualitäten und ist meistens liebevoller und nicht so super anspruchsvoll, dass die Freundin nun auch perfekt ausschauen muss. Schönheit vergeht :-)

Beides ist schön, ob Waschbrettbauch oder kleiner Bauchansatz. Meistens sind die Männer mit einem kleinen bauch nicht so eitel, wie die toll durchtrainierten Typen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema