Was hilft gegen wunde Stellen in Fettschürze-Falten?

Meine Freundin ist recht korpulent und ich mag jedes Kilo an ihr. Leider hat sie eine häßliche Fettschürze und in den Falten immer wieder schmerzende wunde Stellen. Was könnte gegen diese Wundstellen helfen? Danke für jeden Tipp. Gruß, TheBigBoss

Themen
Antworten (3)

Hautentzündungen in den Falten kann man mit Salben behandeln. Man sollte auch einen Hautarzt aufsuchen. Er kann eine reine Zinksalbe verschreiben. Außerdem sollte man darauf achten, sich nach dem Baden oder Duschen richtig abzutrocknen. gerade bei frauen kann es auch unterhalb der Brust zu Entzündungen der Haut kommen, wenn die Hautstellen ncoh feucht sind.

Fettschürze-Falten

Bei Frauen oder auch Männern die sehr dick sind kommt es zu Entzündungen in den Falten der Haut. Am besten kann man diese Entzündungen mit Puder behandeln. Die Produkte von Penaten sind dafür gut geeignet. Auch die dicke Creme von Penaten oder Bübchen ist gut, da darin Zink enthalten ist und dies wirkt wundheilend.

Penaten und Babypuder

Hallo..ich bin eine Leidensgenossen und benutze des öfteren die alt bewährte Penaten Creme in der Goldenen runden Dose wenns schlimm ist und sonst oft Babypuder wenns mich anfängt zu Jucken.

Ist eine leidige Sache aber ich habs mit diesen 2 mitteln gut unter Kontrolle.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema