Wie kommt es zu einer Ausstülpung des Nabels?

Gestern in der Sauna sah ich eine Frau, die einen anderen Nabel hatte, als gewöhnlich.
Ihr Nabel war kein Loch, er war herausgestülpt - ganz ungewöhnlich.
Wie kommt es zu dieser Ausstülpung?

Themen
Antworten (1)
135790
???

Ich kenne das nur in Verbindung mit einem Nabelbruch, der häufig im Kindesalter auftritt.
Oder es ist bei der Geburt so, dass du Nabelschnur nicht richtig getrennt wurde.
Aber es gibt in der Menschheit so viele verschiedene Ausführungen, da gehört der Bauchnabel auch dazu. Nach Innen ist die am häufigsten auftretende Form.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema