Ist eine kleine Verhärtung unterhalb des Bauchnabels gefährlich?

Habe seit einigen Wochen eine kleine Verhärtung unterhalb des Bauchnabels. Kein Druckschmerz, aber es ist doch ein komisches Gefühl. Hat jemand eine Erklärung was das sein könnte und ob es gefährlich ist? Danke für jeden Tipp. Gruß, Cougar

Themen
Antworten (2)

Das kann auch ein Leistenbruch sein. Schmerzen hat man an der Stelle eher selten, aber wenn das nicht behandelt wird, dann wird das schlimmer. Einen Arzt sollte man unbedingt aufsuchen.

Unterhalb des Bauchnabels kann es zu Verhärtungen kommen. Aber das sind oft kleine Fettansammlungen, die sich verhärten und eventuell vom Hautarzt rausoperiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema