Also ich bin 12 und bei mir kommt das Sperma rausgeekelter aber nun jetz zum Thema Sperma tritt aufbwenn man Orgasmus und nen steifen hat beim Sex oder auch beim Schlaf was natürlich dumm USt. Bei mir ich onanierte und es trat Sperma aus ich wollte aufs Klo aber meine Mutter fragte schon warum hast du da nen Fleck dann hatte ich Pech gehabt...;)
Na, normalerweise haben Boys ihren Samenerguss gleichzeitig mit ihrem Orgasmuss. Das kann beim Wichsen, beim Sex oder auch im Schlaf sein, soll aber auch schon einigen Boys einfach so passiert sein, das sie einen Steifen hatten und ohne " einen Grund ", also ohne zu wichsen usw. plötzlich einen Samenerguss hatten. Das habe ich hier auch schon irgendwo gelesen.
Ausserdem können auch schon vor dem Samenerguss einige "Liebestropfen" aus deinem Penis kommen, und du dadurch dann auch "Vater" werden könntest.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis Länge..
Hallo..Wollte nur mal so fragen wie lang eurer Penis in schlafen und in steifen Zustand ist.. Meiner ist schlaf etwa 6.5 Cm ...
- Saunahitze und freie Eichel
Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten und gehe seit meiner Kindheit (damals mit den Eltern) regelmäßig saunieren - also seit ...
- Sollte man sich am Sack rasieren?
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Was kann man gegen einen krummen Penis tun?
Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...wenn ich erregt bin, ist mein penis krumm :(!!! was kann man dagegen machen...kann mir ein arzt ...
- Was ist der Penis?
Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ...
- Keine Vorhaut mehr am Penis, wie ist das?
Hey Leute ich befriedige mich oft Selbst, ich bin nicht beschnitten und wollte fragen wie SB ist wenn man keine Vorhaut hat also ich suche Leute ...
- Größerer Penis als der Vater
Ich bin 18 jahre und mein Penis ist steif 19cm. Der Penis meines Vaters ist steif nur 17cm. Ich dachte bisher immer die Penisgröße wird vom ...
- Penis von Kumpel in Sport gesehen
Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer ...
- Penisverlängerung
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...