Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nie einen vaginalen Orgasmus?
Hallo ich hätte eine Frage, und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- Komme nach 5 min schon zum Orgasmus
Hallo, ich hab schon immer das problem, das wenn ich onaniere oder sex hab, ich schon nach 5 min meinen orgasmus bekomme... mit meiner freundin ...
- Intensive Orgasmen
Ich wollt ma fragen wie macht ihr das wenn ihr nen sehr intensiven orgasmus haben wollt ob m oder w vielleicht kommen hier ja ein paar tipps, ...
- Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
- Der Orgasmus muss weiblicher werden
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
- Weibliche Ejakulation lernen
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
- Brauche Hilfe :S
Heey :) ich hab ein Problem, seit ca. einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund aber ich bin noch nie richtig zum Höhepunkt ...
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...
- Herauszögern Orgasmus
Hy Leute. Könnt ihr mir bitte eure Löungen zum Herauzögern des Orgasmus schreiben. Ich habe schon das genze Internet durch und vielleicht ...