Also so einen teelöffel kommt scon hin, wen ichs mir halt öfters mach, dann weniger
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spemakonsistenz
Mein sperma war eigentlich immer recht flüssig doch heute mittag war es ziemlich ...
- Durchsichtig Zeug, ist das Sperma?
Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und seit etwa eine halben Jahr in der pupertät nu kommt bei mir immer durchsichtige und klebriges Zeug raus ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
- Wie kann man die Spermaschnelligkeit verbessern?
Suche dringend eine Antwort, wer hift: Wenn das Sperma beim Mann sehr langsam ist, wie kann man dies verbessern? Gibt es etwas zum ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
- Kein sperma! hilfe!
Hallo, ich bin 15 1/2 jahre alt und masturbiere regelmäßig (ziehe die vorhaut auf und ab). Wenn ich am höhepunkt bin (glaube zumindest ...
- Sperma dünnflüssig und dickflüssig
Hi, warum kann das sperma eigentlich so dünnflüssig und so dickflüssig sein? ich habe von einer Freundin gehört, dass bei jungen Männern ...