Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Laufschuhe von Brooks noch von gleich guter Qualität, wie vor über zehn Jahen?
Ende der 90er Jahre bin ich öfters mal mit den Laufschuhen von Brooks gelaufen und kam damit sehr gut zurecht. Irgendwie bin ich aber seit zehn ...
- Wie müssen gute Crosslaufschuhe beschaffen sein?
Ich möchte auch mal die normalen Joggerwege verlassen und querfeldein laufen. Dazu möchte ich mir sogenannte Crossschuhe kaufen. Wie müssen ...
- Bei welchen Laufdisziplinen (außer Sprint) sind Spikes sinnvoll?
Seit einigen Wochen bin ich in der Leichtathletik aktiv. Bisher habe ich mich auf den kurzen Strecken versucht. Nun möchte ich mir geeignete ...
- Können die falschen Laufschuhe meine Füße schädigen?
Müssen die Laufschuhe zum Läufer passen und wenn dies nicht der Fall ist, kann das Folgen für Füße und Gelenke ...
- Für welchen Läufertyp sind "Motion-Control-Schuhe" geeignet?
Ich werde jetzt endlich mit Joggen anfangen, um mein Übergewicht abzubauen. Dazu möchte ich mir die für mich besten Laufschuhe kaufen. In der ...
- Absatz löst sich am Ende des Laufschuhs - kann man das kleben ohne Qualitätseinbuße?
Seit einem halben Jahr laufe ich mit meinem Laufschuh wöchenlich circa dreißig Kilometer. Jetzt hat sich am rechten Schuh der Absatz (hinten) ...
- Sind die Laufschuhe Kayano von Asics für Langstrecken geeignet?
Hallo, ich brauche neue Schuhe fürs Joggen und dachte die Kayano von Asics sind bestimmt super, oder würdet ihr mir andere ...
- Kann man Laufschuhe barfuss tragen?
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Frühling gerne wieder anfangen regelmäßig zu laufen und muss mir noch die passenden Schuhe ...
- Für welchen Läufertyp ist der Damenlaufschuh "Asics GT 2150 IGS" geeignet?
Ich kann sehr günstig an diesen Laufschuh herankommen. Allerdings weiss ich nicht, ob der auch für mich geeignet ist. Für welchen ...
- Adidas-Laufschuhe
Von Adidas kenne ich nur Fußballschuhe und habe damit früher gute Erfahrungen gemacht. Seit Jahren bin ich aktiver Läufer und bisher laufe ...