Spikes für 400m
Hallo
Ich Steige jetzt demnächst auf die 400m um und frage mich deshalb, was für Spikeschuhe für die 400m am besten geeignet sind
Freue mich über Antworten
Hallo
Ich Steige jetzt demnächst auf die 400m um und frage mich deshalb, was für Spikeschuhe für die 400m am besten geeignet sind
Freue mich über Antworten
Brauche eh für die neue saison neue spikes und wollte nur mal fragen was ihr dazu meint, welche am geiegnetesten für die 400m distanz wären
Macht das denn einen Unterschied, meinst du du brauchst extra andere Spikes für die Distanz?
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Frühling gerne wieder anfangen regelmäßig zu laufen und muss mir noch die passenden Schuhe ...
Ich habe bisher immer den Pegasus von Nike gehabt und eigentlich bin ich damit auch zufrieden. Aber man kann ja auch mal etwas neues ...
Nach einem Jahr regelmäßigen Joggens, nehme ich seit kurzem auch an Laufveranstaltungen ein. Zur Verbesserung meiner Zehnkilometer-Zeit (48 ...
Ich brauche neue Dornen für meine Spikes. Dafür war ich in einem Geschäft und habe viele unterschiedliche Dornenlängen gesehen. Hat jede ...
Ich möchte meine Laufstrecken steigern. Bisher bin ich bis achthundert Meter auf der Bahn gelaufen. Nun möchte die Strecken bis auf zehntausen ...
Mittlerweile laufe ich bei jedem Wetter. Das hat mich gut gegen Erkältungen abgehärtet, allerdings nervt es mich jedesmal, wenn bei Regen ...
Atmungsaktive und wasserabweisende Laufkleidung gibt es ja. Mich nervt aber kolossal, dass bei Regenwetter in meinen Laufschuhen das Wasser ...
Überlege mir Spike-Schuhe zu kaufen. Was muss ich dafür ausgeben um etwas vernünftiges zu ...
Seit einigen Wochen jogge ich regelmäßig und es macht mir richtig Spaß und ich steigere mich ziemlich schnell. Ich habe allerdings nur einen ...
Weltklassesportler werden ja sicherlich mit speziellen Schuhen ausgestattet, oder? Welche speziellen Spikes benutzt zum Beispiel der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren