Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Verhütung im Klimakterium noch notwendig?
Sollte man als Frau in den Wechseljahren verhüten? Welche Methode ist am einfachsten und am sinnvollsten? Mit was macht ihr ...
- Wie sicher ist die "Billings-Methode" und wie funktioniert die?
Nach jahrelanger Verhütung durch die Pille, will ich meinem Körper mal davon eine Pause gönnen. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf ...
- Ab wann kann man kondome kaufen?
Ab wann kann man kondome ...
- Kondom gerissen, schwanger?
Hallo, und zwar ich hatte gestern Sex und dann haben wir bemerkt dass, das Kondom vorne gerissen ist und ich nehme nicht die Pille! In den ...
- Mit Pille gerade erst angefangen - Keine Verhütung?
Kann es passieren wenn man mit sein Freund schläft gerade erst angefangen hat die Pille zu nehmen und er kein Kondom benutzt und ihn vorm ...
- Bestes Verhütungsmittel nach einer Entbindung?
Hallo zusammen! ich wollte mich mal informieren, wie das mit der Verhütung kurz nach einer Geburt aussieht. Kann man da direkt ...
- Wer hat Erfahrung mit Vaginalringen?
Ich nehem schon lange die Pille zur Verhütung, aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Diese starke Hormonbelastung der Pille stört mich ...
- Ich habe angst !! Hatte ein Kondom beim Sex an, kann sie schwanger sein?
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
- Probleme nach dem Absetzen der Pille
Vor sechs Monaten habe ich meine Pille (zuletzt: Yasminelle) abgesetzt und bin auf ein Diaphragma umgestiegen. Ich nehme außerdem die ...
- Verhüten mit dem Implanon
Ich habe mich mal erkundigt und finde es sehr praktisch mir dieses Implanon einsetzen zu lassen um dann erst mal gute drei Jahre nichts mehr mit ...