Sport treiben und Krankenkasse bei Sarkoidose
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält sich das?
Danke für jede Antwort
Lg
Kleene
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält sich das?
Danke für jede Antwort
Lg
Kleene
Hallo Ich wollte mal nachfragen wie man den Cortisonentzug übersteht? Ich bin mitten drin nicht gerade gut. Hat ...
Hallo habe Sarkiodose Stadium 1!! Kann ich mich trotzdem tätowieren lassen? Bitte um ...
Ich bin an Sarkoidose, mit Lungenbefall, seit November erkrankt. Ich benötige einen Hinweis, wie mich mich ernähren soll, da mit kein Arzt ...
Hallo, Wie kommt Ihr eigentlich mit den Knötchen zurecht? Rot und Blau sind Sie und Brennen und Jucken? Was für, ...
Hallo alle zusammen habe eure Einträge gelesen. Ist sehr interessant. Hätte nun mal eine Frage. Mein Mann hat ...
Hallo liebe Community, bei mir wurde akute Sarkoidose in der Lunge vor gut 2 Jahren festgestellt, die "üblichen" Probleme wie ...
Seit zwei Monaten ist meine Sarkoidose-Erkrankung ausgeheilt. Nach Kortison- und Prednisolonbehandlung sieht meine Haut auch recht mitgenommen ...
Hallo, ich habe mal eine frage: hat schonmal jemand was von sarkoidose der nasennebenhöhlen gehört? habe seit 6 jahren schnupfen (jeder ...
Hallo, ich bekam meine Diagnose "Sarkoidose " 2011, damals hatte ich geschwollene Lymphknoten, die nach kurzer Zeit wieder okay waren, danach ...
Hallo, Seit kurzem habe ich die Diagnose bekommen, das ich mich in Stadium vier befinde Cronic mir geht es daher nicht gut meine Frage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren