Zeitmanagement ist das Stichwort und dein Willen, es wirklich durchzuziehen. Wenn du meinetwegen erst um sieben Schluss hast, dann kannst du trotzdem noch für eine Stunde trainieren, wenn du keine anderen Verpflichtungen hast. Ich würde dir raten, deine Termine in einen Planer einzutragen und dann jeden Tag zu aktualisieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche sportlichen Outdoor-Aktivitäten sind in Großstädten zu empfehlen?
Ich ziehe von meinem beschaulichem Dorf demnächst nach Köln. Bisher bin ich regelmäßig in der Natur gejoggt. Da ich in der Großstadt ungern ...
- Nimmt man wirklich erst an Muskelmasse zu?
Hallo. Ich war bisher immer ein totaler Sportmuffel und hatte null Bock darauf. Neuerdings trete ich mich aber selber in den Arsch und versuche ...
- Wird man durch Sport generell schmerzunempfindlicher und gesünder?
Bisher war mein Lebensmotto "no sports", aber ich glaube, ich muss das ändern. Freunde von mir machen regelmäßig Sport (Joggen, ...
- Wenn ich mich in jungen Jahren viel bewege, habe ich dann im Alter etwas davon?
Hallo! Ich bin schon seit dem Kindergarten in einem Sportverein. Unser Sportlehrer sagte immer, wenn man sich in jungen Jahren viel bewegt, kann ...
- Ist sportliche Betätigung gefährlich für Leute, die schnell einen roten Kopf kriegen?
Ich jogge schon seit einigen Jahren und habe keine Probleme. Manchmal kommen mir aber Läufer mit hochrotem Kopf entgegen und ich denke, die ...
- Wie motiviert ihr eure Partner zu mehr gemeinsamer sportlicher Aktivität?
Mein Mann und ich haben uns Sylvester vorgenommen, wieder sportlich aktiv zu werden. Ich bin da sehr konsequent und bin schon mehrmals gejoggt ...
- Wie lange nach einer Schwangerschaft muss ich mit dem Sport aussetzen?
Ich bin 25 Jahre und jetzt im 7 Monat schwanger. Vor meiner Schwangerschaft habe ich Tennis gespielt und will es auch wieder machen, wenn ich ...
- Kann man süchtig nach sportlicher Betätigung werden?
Mein Arbeitskollege treibt jeden Tag Sport (Joggen, Tennis, Fitness-Studio, ...) und hat für andere Freizeitaktivitäten keine Zeit mehr. In ...
- Gibt es auch für den Herbst trendige Sportarten, die man draußen betreiben kann?
In der warmen Jahreszeit halte ich mich durch Laufen und Radfahren fit. Für den Herbst suche ich noch eine andere trendige Sportart, die man ...
- Nimmt man durch Frühsport besser ab als von Abendsport?
Neben meiner Ernährungsumstellung werde ich jetzt endlich auch durch regelmäßige sportliche Betätigung versuchen, meine überflüssigen ...