Sportart gesucht

Ich würde gerne mehr Sport machen weil ich völlig untrainiert bin. Ich hab beim Joggen einen Puls von 190 (kein Witz :() und das muss ich dazu sagen bin nicht dick! Tja! Jetzt find ich aber keinen Sport der mir so richtig zu sagt. Was ein Sport für mich haben soll sind Spaß und andere Menschen denn alleine trainieren it doof. Ich brauch quasi ne Motivation wie "ach dann kann ich wieder mit der Soundso rum albern das wir lustig" na ihr wisst schon was ich meine. Klar könnte ich dann in einen Verein gehen doch ich hasse diese Vereinsmeiereien. Okay einmal im Jahr Weihnachtsparty und Silvesterparty, vielleicht noch Sommerfest aber dann reichts. Und ich hab so keine Lust darauf jedes Wochende irgendwoanders einen Wettkampf zu haben...

Unterm Strich ich suche ne Sportart ohne Wettkämpfe, mit Spaß und mehr als einer Person.
Hat vielleicht irgendjemand, nur einer einen Vorschlag? Biiitttte ^^

Themen
Antworten (2)
Modern Arnis

Mach kampfsport modern arnis das ist ne kmapfsprort art da wirt du trainiert nicht nur in ausdauer au ´ch in koordnation und das bringt echt viel spaß

Geh Rennradfahren -

Kannst RTFS machen mit mehreren hundert Teilnehmern, allein und in Gruppen fahren, wenn du willst auch richtig schnell und sportlich. Lies mal unter GOOGLE RTF was es da so gibt, wenn Du aus dem Norden kommst z.B. Helmuts Fahrradseiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema