Was müssen Profi-Turner machen, um allein von diesem Sport zu Leben?

Ich finde es total ungerechtfertigt, wieviel manche Fußballprofis schon in jungen Jahren verdienen. Das steht doch in keiner Relation zu anderen Sportler. Was müssten Turner zum Beispiel machen, damit sie nur von ihrer Sportart leben können? Die trainieren mit Sicherheit mehr als diese Fußballer, oder?

Themen
Antworten (1)
Beliebte Sportart

Fußball ist nunmal der Volkssport in Deutschland, Turniere bringen einfach mehr Geld ein als bei anderen Sportarten. Die Löhne mancher Fußballprofis halt ich aber auch teilweise für maßlos. Das sollte man mal wieder etwas runterfahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema