Wie schützen sich Läufer vor dem Start vor Kälte?

Neulich habe ich einen Bericht über einen Silvesterlauf gesehen. Da herrschten Temperaturen um Null Grad. Trotzdem gab es da Spitzenläufer, die nur mit normaler Laufkleidung (kurze Hose) an den Start gingen! Wie schützen die sich eigentlich vor dem Start vor der Kälte, wie laufen die sich warm? Kann mir das jemand von euch erklären. Dafür vielen Dank.

Themen
Antworten (1)

Ich glaube auch, dass sie sich einfach schon vorher ewig warmgelaufen haben und dann die Kälte gar nicht mehr spüren.
Vielleicht reiben sie sich zusätzlich auch mit so einem Zeug an, was die Wärme besser speichert, hab vergessen wie es heißt :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema