Kann herz plötzlich aufhören zu schlagen

Hallo leute! ich männlich 22 jahre betreibe seit 1 jahr ausdauer sport. ich gehe 2 bis 3 mal die woche 30 bis 45 min laufen bei puls zwischen 140 und 150. mein blutdruck am morgen 105 zu 60 und abends nach dem arbeiten 130 zu 80! sind diese werte normal??und dann habe ich noch ne frage kann das herz beim joggen plötzlich aufhören zu schlagen?? oder der kreislauf bei so ner belastung zusammenbrechen??machte beim arzt ein ekg und er sagte es sei alles in ordnung!! haltet das herz diese belastung aus?? ist das nicht schlecht? danke für alle sinnvollen antworten

Themen
Antworten (1)
Also

JaJaJaNeinNein
Deine Werte sind normal, Du hälst das aus, aber passieren kann immer alles. Lies über Studien, wie oft beim Marathonlauf ein Toter->so bei ca. jedem SEHR großen Marathon (30000 Teilnehmer) wäre da rein statistisch einToter...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema