Sportshirts riechen
Meine Sporttshirts riechen auch noch nach dem waschen nach Schweiss! Woran kann das liegen? Sollte ich sie vielleicht vor dem wachen vorbehandeln oder einsprühen? Oder liegt es vielleicht an der Qualität der Tshirts?
Meine Sporttshirts riechen auch noch nach dem waschen nach Schweiss! Woran kann das liegen? Sollte ich sie vielleicht vor dem wachen vorbehandeln oder einsprühen? Oder liegt es vielleicht an der Qualität der Tshirts?
Ich hab das letztens gesehen das so Jungs damit rungelaufen sind. Was soll das bedeuten? Oder hat das garkeine Bedeutung? Ist das wieder so ein ...
Letztes Wochenende habe ich meine Freundin in Berlin besucht. Dort habe ich eine junge Frau mit einem geilen T-Shirt gesehen: Totenkopf mit ...
Hallo zusammen! Meine beste Freundin hat neulich ein T-Shirt geschenkt bekommen, was ich total genial fand. Die Marke heißt ...
Neulich habe ich in einem Fernsehfilm eine Schauspielerin mit T-Shirt mit verblüffend echt wirkenden Messerstichen und Schusslöchern gesehen. ...
Ich habe einen auffälig langen Oberkörper. Meine T-Shirts und Tops rutschen immer wieder aus meiner Hose heraus. Weiss jemand, ob es spezielle ...
Ich würde gern selber T-Shirts bedrucken aber nicht mit solchen Folien zum draufbügeln sondern richtig bedrucken. Welches verfahren ist gut ...
Hallo! Ich bin set zwei Jahren arbeitslos und suche schon seit langen nach einer Idee, womit ich mich selbstständig machen kann. Eine Freundin, ...
Viele meiner Freunde stehen jetzt total auf Ed-Hardy. Ich mag die T-shirts überhaupt nicht. Wie ist eure Meinung, sollte man Ed-Hardy Klamotten ...
Hallo! Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einige weisse und schwarze T-Shirts gefunden. Sie sind wie neu und viel zu schade, ...
Hallo ihr Lieben! Mein bester Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne ein T-Shirt mit dem Krümelmonster ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren