Sprayer für Kinderzimmer gesucht
Hallo, ich suche einen graffiti-künstler der meiner kleinen tochter ein richtig süßes prinzessinnen -zimmer sprüht.Ein schloß, eine disney-prinzessin oder fee...so was in der richtung...kann mir da jemand helfen?
Hallo, ich suche einen graffiti-künstler der meiner kleinen tochter ein richtig süßes prinzessinnen -zimmer sprüht.Ein schloß, eine disney-prinzessin oder fee...so was in der richtung...kann mir da jemand helfen?
Hallo, auf dem Gelände des RV Mittenwalde (www.rv-mittenwalde.de) steht ein alter Bauwagen der schon ziemlich ramponiert ...
Hey ihr lieben! Also erstmal ich bin steffi und komme aus Duisburg...Ich würde gerne meinen kleinen bruder kevin seinen namen an die wand ...
Hallo ... ich möchte mein Zimmer neu gestalten ich möchte mein Name in chinesich schrift und drum herum geschlingeltes Muster in der ...
Ich wollte mal hier rumfragen, wie ihr eigentlich zum Thema Graffiti steht. Ist das für euch Kunst, oder doch eher bloß Vandalismus? Habe ...
Ich habe ein bild geerbt wer kann mir sagen wer der künstler ist bei interesse kann ich gerne per email ein bild ...
Suche Graffiti Sprayer /kein Profi, der es nicht nur des Geldes wegen macht , sondern aus Spass am Objekt u.als Herausforderung.Der Künstler ...
Meine Frau und ich wir sind sehr sauer, weil jemand an unsere Hauswand ein Graffiti gemalt hat. Es muss in der letzten Nacht passiert sein, ...
Ich steh total auf Graffiti. Ich hab da eine stinklangweilige Wand im Zimmer. Ich würd sie gern mit Graffiti bemalen. Das erlaubt aber der ...
Servus , suche für Neugestaltung meines Wohnzimmers einen Sprayer, der mir ein Bild (ca. 1, 00 mtr auf 1, 50 mtr) an die Wand bringt. ...
Wir sind ein Werbeunternehmen aus Köln und suchen einen Graffitikünstler, der unseren Messestand mit einigen Schriftzügen versehen kann. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren