Nein, das ist keine Verantwortung, Bei jedem Menschen ist das mit dem Stuhl immer ander, also ist es bei dir ganz normal
Mehr Beiträge zum Thema
- Können homöopathische Mittel etwas gegen Verstopfung bewirken?
Guten Morgen! Ich habe schon seit drei jahren eine starke Verstopfung. Mit herkömmlichen Mitteln aus der Apotkeke habe ich keinen Erfolg, die ...
- Flüssigkeit gegen Verstopfungen?
Hallo zusammen! Lebensmittel wie Reis und Bananen stopfen ziemlich und sind manchmal nur schwer verdaulich. Stimmt es, dass viel ...
- Chronische Verstopfung
Habe seit längerem chmerzhaft chron. Verstopfung. Kann nur 1mal pro Woche, aber nur wenn ich mich mit abführeden Flüßßigkeiten und ...
- Vedacht auf baldigen darmverschluss
Hallo habe seit 2 wochen keine richtigen stuhlgang habe schon mehrer sachen ausprobietrt mit einen Einlauf und glaubersalz.Jetzt fängt es an ...
- Wie kann man den Stuhl in kurzer Zeit erweichen?
Hallo! Ich habe eine Frage zu Darmverstopfung, obwohl es mir sehr peinlich ist. Seit 7:30 muß ich zur Toilette, kann aber keinen ...
- Nach wie vielen Tagen ohne Verdauung hat man eine Verstopfung?
Wenn ich heute keine Verdaung habe, wäre ich morgen drei Tage nicht zur Toilette gegangen. Ich fühle mich schon ganz komisch und mein Bauch ...
- Probleme mit Verstopfungen durch die Pille
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten eine andere Pille verschrieben bekommen, weil ich die alte nicht so gut vertragen habe. ...
- Pflanzliches Mittel gegen Verstopfung aus der Türkei
Ich habe genau viele Leser unter Verstopfung gelitten. Nun seit einem Jahr benutze ich, aus der Türkei in Beutel verpackte, Planzliches ...
- Befreit Lecicarbon wirklich schnell von Verstopfung?
Ich leide hin und wieder an unangenehmen Verstopfungen. Die üblichen Mittel haben nicht wirklich schnell geholfen. Jetzt habe ich den Tipp ...
- Trotz Ernährungsumstellung und mehr Bewegung seit einem Jahr chronische Verstopfung - was hilft?
Vor circa einem Jahr begannen meine Verstopfungsproblem und habe daraufhin auf ballastreiche Ernährung umgestellt. Mit Joggen bin ich auch ...