Spülmaschine lässt Besteck rosten
Wie kann das sein das mein Besteck rostig aus der Spülmaschine kommt? Was kann ich dagegen machen damit ich nicht immer nachspülen muss? Ich dachte Besteck wäre immer rostfrei!!
Wie kann das sein das mein Besteck rostig aus der Spülmaschine kommt? Was kann ich dagegen machen damit ich nicht immer nachspülen muss? Ich dachte Besteck wäre immer rostfrei!!
Es gibt "Rostschreck" dieser soll den Flugrost, der sich auf dem Besteck absetzt und die Rostflecken verursacht verhindern. Das Prinzip soll ähnlich einer Opferanode sein. Persönlich habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.
In Griechenland wurden bis vor einigen Jahren zum Dessert eine Kuchengabel und ein Messer in der gleichen Länge (also kurz) gereicht. Leider ...
Hi, es gibt ja sehr viel unterschiedliches Besteck was man zum eindecken auf dem Tisch verwenden kann. Dabei denke ich an die unterschiedlich ...
Ich hab ein Silberbesteck bekommen bzw würde ich gerne rausfinden ob es wirklich Silber ist. Wie mach ich das? Muss man da nicht irgendwie auf ...
Es muß nicht immer teures Besteck sein. Aus 18/0 geht für den Hausgebrauch voll in Ordnung. Wenn man sich an die Anweisungen der Hersteller ...
Ich habe ein paar schöne Silberstücke bei mir zu Hause auf dem Dachboden gefunden. So ganz schön sehen die aber nicht mehr aus. Der Glanz ist ...
Ich will mir ein neues Besteck zulegen und habe mir Serien verschiedenster Hersteller angeschaut. Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
Ich habe neu geheiratet und habe mir ein Besteck Set gekauft, jedoch musste ich feststellen, dass die Frühstücksmesser nicht so stabil sind ...
Hallo, bin in den Besitz mehrerer Besteckteile mit dem Stempel der Firma Max Mergenbaum gekommen. Kann im Net keine Infos über den Hersteller ...
Warum kommt Besteck immer fleckig aus er Spülmaschine, oder warum bekommt man auch nicht alle Flecken weg wenn man es mit der Hand spült? Ich ...
Meine Großmutter hat noch das Silberbesteck, daß sie zur Hochzeit geschenkt bekommen hat. Es ist wunderschön geformt und sicher viel wert. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren