Bei der Erregung schwellen auch die Hoden an und Muskeln verkrampfen sich. Der Orgasmus bringt die notwendige Entspannung. Ohne Orgi kriegen manche mehr oder weniger starke Schmerzen (google: Bräutigamschmerzen). Manche Glückliche kennen das gar nicht. Ich habe das leider sehr stark. War deshalb sogar beim Arzt. Er hat untersucht (Ultraschall) und gesagt:"Alles normal". Übrigens: Nach dem Orgasmus dauert es oft noch eine Weile bis die Schmerzen verschwinden. Scheint davon abzuhängen, wie lange man sich vorher mit den Schmerzen gequält hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unregelmäßig auftretende stechende Schmerzen am ganzen Körper - was kann das sein?
Seit einigen Monaten habe ich zeitweise plötzlich auftretende stechende Schmerzen an allen möglichen Körperstellen. Schlafen kann ich zwar ...
- Hilfe! Schmerzen im Intimbereich :(
Ich hab seit 2 wochen starke schmerzen im intimbereich...es geht von starken schmerzen über jucken bis zu unangenehmen geruch und blut im ...
- Kann man sich eine schmerzhafte Muskelzerrung im Schlaf zuziehen?
Heute morgen bin ich mit heftigen Wadenschmerzen aufgewacht. Da ich seit Tagen keinen Sport gemacht habe und auch so keine muskulären Probleme ...
- Ungewöhnliche Frage: Lässt sich das Schmerzempfinden reduzieren oder wegoperieren?
Kann man das schmerzempfinden wegoperieren ? Kann man es reduzieren oder so? 2. Frage. Ein Nerv steckt in meiner ...
- Kann man sich beim Trampolin springen den Rücken verrenken?
Hallo Leute! Wir sind gestern im Sportunterricht Trampolin gesprungen und das hat auch echt Spaß gemacht. Ein oder zwei Stunden ...
- Was können stechende Schmerzen an den Rippen bedeuten?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder so leicht stechende Schmerzen auf der linken Seite und zwar im Bereich ...
- Wohin bei Schmerzen im Leistenbereich?
Hallo Seit ungefähr einer Woche habe ich in meinem Leisten und Genitalbereich einen merkwürdigen, brennenden, teils stechenden, Schmerz. ...
- Nach dem Aufwachen immer Oberkörperschmerzen - liegt das an meiner Schlafposition?
Seit fast einem Jahr wache ich jeden Morgen mit Schmerzen am gesamten Oberkörper auf. Auch im Urlaub habe ich dieses Problem, also an den ...
- Nach jedem Essen brennende Schmerzen überall im Körper!
Guten Tag! Ich bin 65 Jahre alt und männlich. Seit circa drei Monaten kann ich nicht mehr ohne Probleme essen. Nach jeder Nahrungsaufnahme ...
- Narkose - Nebenwirkung???
Guten Tg, ich hatte eine Unterleibsoperation. In einem Gespräch habe ich gehört, dass mir ein Narkosemittel, welches nur sehr ...