Spürt man es wenn man befruchtet wird?
Hallo!Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby.Wir"üben"fleissig.Meine Freundin sagt, sie hätte gespürt, als sie befruchtet wurde.Stimmt das?
Hallo!Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby.Wir"üben"fleissig.Meine Freundin sagt, sie hätte gespürt, als sie befruchtet wurde.Stimmt das?
Ich bin zwar noch nie schwanger gewesen, aber ich spüre meinen Eisprung. Vielleicht ist es dann doch möglich, seine Befruchtung zu spüren.
Hallo, Ich hoffe, dass davon noch nicht gesprohen wurde, falls doch, bitte ich um Verzeihung. Jemand hat mir erzählt -was ...
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen. Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich ...
Mir ist zu Ohren gekommen, das heutzutage vielen Vätern sogenannte Kuckuckkinder untergejubelt werden. Viele Frauen scheinen ihre ständig ...
Ehjj tom noch ne frage wenn die spermien auf den schamhaaren der freundin waren finden sie dann den weg zur gebährmutter oder sterben sie schon ...
Ich und mein Freund versuchen derzeit gezielt schwanger zu werden, was sich aber momentan eher schwierig gestaltet. Ich habe neulich irgendwo ...
Es geht um folgendes Problemchen: Ich nehme die Pille Miranova. Letzten Monat war ich erkältet und musste Antibiotika ...
Seit über einem Jahr versucht meine Tochter schwanger zu werden. Leider bislang erfolglos. Ärztliche Untersuchungen haben ergeben, daß beide ...
Ich hätt da mal so ne frage. Also ich hatte letzte nacht sex mit meiner freundin.. ich zog meinen penis vorzeitg raus.. hab dann aber wieder ...
Also, meine letzte periode hatte ich vom 20.09.-24.09.08. danach habe ich die pille durchgängig genommen. ich habe sie jedoch am 25. ...
Eine Woche nach Ende der Periode war meine Freundin mit ihrem neuen Freund erstmals intim. Nach dem Petting (mit Orgasmus) hatten sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren