Squash-Einzeltrainingsgutschein als Geburtstagsgeschenk - kann das auch negativ aufgefaßt werden?

Wir wollen unserer Freundin ein unserer Meinung nach besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Sie spielt seit einigen Wochen Squash und hat richtig Spaß daran. Da sie sehr ergeizig ist, wollen wir ihr ein Einzeltraining mit einem guten Trainer zum Geburtstag spendieren. Jetzt haben wir aber doch Bedenken, dass sie das negativ auffassen könnte, weil wir in ihren Augen meinen könnte, sie würde so schlecht spielen und hätte es nötig. Wie würdet ihr reagieren? Bin auf euere Beiträge schon sehr gespannt. Gruß, Madonna

Themen
Antworten (1)
Super Idee!

Also ich find die Idee richtig gut! :) Wenn sie noch nicht so lange spielt, dann kann so ein Training ja nicht schaden. Und das heißt ja auch nicht gleich, dass sie schlecht ist. Vielleicht kann sie auf die Weise ein paar Sachen verbessern!

LG Waterlily

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema