Mehr Beiträge zum Thema
- Habe nur nachmittags Schnupfen, woran liegt das?
Hi...woran liegt es, dass man immer nur 1-2 stunden am tag (meist gegen abend) schnupfen hat? hat das etwas mit einer erkältung zu tun, ...
- Mich hats voll erwischt
Hallo ich war gestern abend beim Fussball Kickers Emden VS Bayern München II es war total kalt und Nebelig so als ich heute morgen ...
- Nase verstopft - was tun ohne Nasentropfen?
Was kann man machen wenn man keine Tropfen vertragen kann und man hat keine ...
- Kann nicht mehr schlafen, weil die Nase zu ist ... was hilft?
Was tun, wenn während eines grippalen Infekts mit Schnupfen die Nase so verstopft ist, dass man deswegen nachts nicht zum Schlafen ...
- Muss ich mich operieren lassen?
Hallo allerseits! Ich habe seit Monaten schon irgendwie eine Art chronischen Schnupfen und werde fast verrückt dabei. Meine ...
- Habe sehr oft Schnupfen - was hilft?
Ich scheine immer in den Dezember und Januar Monaten durchgehend erkältet zu sein. Ich weiß, dass es normal ist sich in diesem Zeitraum eine ...
- Aus welchem Grund läuft mir ständig die Nase?
Hallo! Meine Mitmenschen kennen mich eigendlich nur mit Schniefnase. Ständig habe ich so eine Art Schnupfen, obwohl ich nicht krank bin. Im ...
- Schnupfen und Erklältung mit Echinacea bekämpfen
Hat schon mal jemand die Echinacea Methode bei Erkältung und Schnupfen ausprobiert? Wirkt es schnell und zuverlässig? Wie lange darf man ...
- Hilft Nasenspray bei laufender Nase?
Ich hab immer das Problem das ich im Büro mir die ganze Zeit die Nse putzen muss und es andere stört. Kann man dem mit Nasebspray Herr werden? ...
- Was hilft, wenn die Nase von Kleinkindern nachts verstopft ist?
Wie helft ihr eurem Kind, wenn die Nase nachts so verstopft ist, dass es nicht richtig atmen und schlafen kann? Mein Neffe (3) hat ...