Ständige Abgeschlagenheit durch Hausstauballergie verbunden mit Halsschmerzen?

Hallo,

Ich bin der Mustafa und neu hier. Es geht um die Hausstauballergie. Die Allergie wurde bei mir im Kindesalter schon bestätigt, wie stark, weiß ich nicht. Dazu werde ich bald einen Allergietest machen lassen.
Habe mich hier mal angemeldet um zu schauen ob noch jemand anderes die gleichen Symptome wie ich hat.
Also ich habe auch eine Pollenallergie, eigentlich der volle Allergiker. Seit einigen Jahren leide ich unter ständigen Halsschmerzen d.h. ich kann nicht mal ruhigen Gewissens mal etwas aus dem Kühlschrank trinken bzw essen und das obwohl meine Mandeln seit über zwei Jahren draußen sind. An manchen Tagen geht es aber an anderen wiederum nicht. Ich bekomme dann Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und so ein komischer Gefühl im Hals verbunden mit brennen in der Brust. Mein Rachen ist ständig gereizt.. Meine Frage: Kann es an der Hausstauballergie liegen das bei Hals, Nase und Lunge ständig gereizt ist und ich deshalb immer diese Schmerzen bekomme, wenn ich etwas kaltes esse bzw trinke? Ich leide wirklich darunter weil einfach meine Lebensqualität extrem angenommen hat.. Bin Sportler, kann aber nie zwei Wochen am Stück richtig Sport machen, da es mir spätestens immer nach ca 10 Tagen wieder schlecht geht...

Antworten (1)
Sorry für die Tippfehler

Sorry für die Tippfehler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema