Welcher Sauger eignet sich, wenn man eine Hausstauballergie hat?

Wegen meiner Hausstauballergie bin ich in eine Wohnung gezogen, die einen Parkettboden hat. Und trotzdem muss ab und zu mal gesaugt werden.
Welcher Staubsauger ist für Allergiker besonders gut geeignet?
Mit Beutel, oder ohne?

Antworten (1)
Haustauballergie welchen Staubsauger

Ich empfehle den SEBO DART 1, hat das dreistufige Mikro-Filtersystem mit der S-Klasse-Filtration von Sebo erfüllt die besonderen Ansprüche
von Asthmatikern und Allergikern. Bei einer Hausstauballergie ist auch empfehlenswert eine Matratzentiefenreinigung (POTEMA) 1-2 mal im Jahr, da sich im innern der Matratze Staub, Milben und Milbenkot ansammelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema