Wie kann man mit einer Hausstauballergie gut leben?

Hallo ihr!

Da ich ständig niesen muss und geschwollene Augen habe bin ich letzte Woche zum Arzt gegangen und der tippt auf eine Hausstauballergie. Aber was mache ich denn jetzt? Einen komplett staubfreien Haushalt kann es doch gar nicht geben, oder? Worauf muss ich jetzt in Zukunft achten, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte?

Antworten (2)

Die Ursachen könnnen auch anderer Art sein - bist du Besitzerin von Haustieren? Du kannst auch ganz plötzlich Allergien auf bestimmte Sachen entwickelt haben...Mein Opa zB war mit Mitte 60 auf einmal allergisch auf Äpfel!

Er tippt? Das ist ja ein guter Arzt :D! Hat er keinen Allergietest mit dir gemacht um das DEFINITIV festzustellen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema