Starkes Schwitzen Erfahrungsbericht
Hallo jay anna, ich schwitze seit vielen Jahren extrem unter den Achseln. Literweise. Bei mir hat selbst eine Operation kaum Erfolg gebracht, da ich schnell wieder angefangen habe wie vorher zu schwitzen. Ich habe es noch mit Untersuchungen der Schildrüse und von Herz/Kreislauf versucht, auch ohne Ergebnis. Auch Homöopathie, mehr Sport, Sauna, weniger scharf essen, Salbei, Heiß/Kalt duschen haben absolut nichts genutzt. Trotzdem haben einige Betroffene mit den Ansätzen Erfolge erzielt. Die Ursachen können auch hormonell bedingt sein.
Zumindest habe ich große Erfolge mit den Unterhemden von "Laulas" erzielt, durch die der Schweiß nicht an die Oberhemden durchdringen kann. Seitdem vermittle ich es gern an weitere Betroffene, da es mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat, meine Arme ohne Schweißflecken heben zu können. Zuletzt ist mein wichtigster Tipp, das Problem "Vielschwitzen" nicht "kaputt zu denken". Entspannung ist das Zauberwort. Wer krampfhaft versucht nicht zu schwitzen, erreicht oft das Gegenteil. Viele Grüsse.