Nach kurzer Zeit schon, das kann wohl nicht echt wahr sein. Es dauert mindestens eine Woche und dann sind es erst nur Stoppelchen.
Es ist so, dass die Achselhaare relativ schnell wachsen. Also bei mir sind so nach 3-4 Tagen wieder einzelne Haare zu erkennen. Das ist jetzt nichts über was du dir sorgen machen solltest. Die Achselhaare wachsen auch zuerst nach der Schambehaarung, dass du sonst noch weniger Körperbehaarung hast, ist also auch normal. Du bist erst 14 und mitten in der Pubertät. Da kommt schon noch was, auch an anderen Stellen, wie Armen, Beinen evtl. Brust und Bauch.
Nein, bei mir ist das nicht so. Sollte deine Geschichte wahr sein und du wirklich am Tag nach dem Rasieren wieder einen Busch unter den Achseln haben, dann geh zum Arzt und präsentiere dich als Wunder. Vielleicht trägst du die Lösung gegen Haarausfall in dir. (Achtung die Vorherigen Sätze enthielten Ironie. Beißen Sie dafür ihren Arzt oder Apotheker)
Mehr Beiträge zum Thema
- Anleitung für die perfekte Achselrasur
Könnt ihr mir eine Anleitung für eine Achselrasur machen? Was soll man machen, was nicht? Wie rasiert man sich am besten, etc. Danke ...
- Mehr Geruch durch Achselrasur?
Hallo, meine Freundin will das ich mir meine Achselhaare rasiere. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Da ich viel Sport mache kann ich mir ...
- Was kann ich gegen starken Achselschweiß tun?
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, dann bekomme ich starken Achselschweiß. Es kommt mir vor, wie wenn es ...
- Eingewachsenes Achselhaar
Auaaua, kann ich nur sagen. Ich habe ein eingewachsenes Achselhaar und kann den Arm gar nicht mehr anlegen, weil ich so eine Beule unter dem Arm ...
- Achselhaare bei Mädchen
Hi, ich bin 14 jahre, weiblich und habe schon sehr lange achselhaare (ist wirklich schon ein busch) aber hab irgentwie keine lust sie ...
- Kann ich nach Achselrasur auf Deo verzichten?
Meine Freundin findet Achselhaare ekelig und deshalb habe ich mir meine Achselhöhlen rasiert. Bisher mußte ich immer ein starkes Deo für die ...
- Was tun bei Rasierpickeln?
Hallo, habe nach dem Rassieren an den achseln unschöne Pickel die spät weggehen.ich benutze sogar sensitive rasierschaum und die klinge ist ...
- Achsel Rasur (männlich)
Hallo Leute, Ich habe ein Problem "Achsel Rasur" bei mir wachsen jetzt langsam Achsel Haare und Shamhaare - Ich möchte mich unter den ...
- Tipps zur Achsel- und Intimrasur
Hallo, ich bin 13 Jahre alt (männlich) und habe für mein alter starken Haarwuchs. Deswegen habe ich mich entschieden, mir die ...
- Was tun, damit man nicht sieht, dass man die Achseln rasiert hat?
Hi, ich rasiere mir auch immer die Achseln. Aber wenn ich die Arme hochhebe, sieht man lauter dunkle Punkte :( Was kann man tun, damit ...