Starke Ohrenschmalzproduktion bei Kindern - was kann man tun?
Hallo!
Unser Kleiner hat eine sehr starke Ohrenschmalzproduktion.
Wie kann man das in den Griff kriegen?
Vielen Dank! LG Mayra32
Hallo!
Unser Kleiner hat eine sehr starke Ohrenschmalzproduktion.
Wie kann man das in den Griff kriegen?
Vielen Dank! LG Mayra32
Hallo!Meine Frau hat mir bei einer Diskussion eine heftige Ohrfeige gegeben.Sie hat aus Versehen, wirklich mein Ohr getroffen, was ihr sehr leid ...
Wir wollen erstmals mit unserer Kleinen (drei Jahre) in den Urlaub fliegen. Ich habe gehört, daß besonders Kleinkinder mit den ...
Vor einigen Monaten habe ich zum ersten Mal an jedem Ohrläppchen so drei bis vier Knubel festgestellt. Diese Knubbel sind beweglich wenn ich ...
Mein Freund sagte heute, daß, wenn man eine Ohrfeige bekommt, das Trommelfell platzen kann. Ist das so wie beim Tauchen, wenn dabei das ...
Hi Leute! Ich habe seit drei Tagen eine nervige Erkältung und alles was dazu gehört: Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Das ...
Hallo! Immer wenn ich in der Vorlesung sitze und zuhöre, wird mein rechtes Ohr ganz heiß. Das andere bleibt, wie es ist. Es schmerzt nicht, ...
Hallo und guten morgen allerseits, ich habe vor einigen Jahren mal Ohrringe gehabt, habe sie aber irgendwann raus gemacht, weil ich das Pech ...
Hallo! Meine Oma hat unheimlich lange Ohrläppchen. Das gleiche ist mir auch schon bei anderen älteren Damen aufgefallen. Meine Freundin sagte ...
Ich habe sehr oft ein unangenehmes Druckgefühl im Ohr, und versuche es mit Nase zu halten einen Gegendruck zu erzeugen. Meist funktioniert das ...
Einmal im Monat gehe ich auf ziemlich laute Konzerte. Um meine Ohren zu schützen, zerknülle ich Tempo oder Klopapier und stopfe es in meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren