Starke Rückenschmerzen - hilft ein Korsett?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tragen eines Korsetts, wenn man starke Rückenschmerzen hat?
Konnte das Korsett eure Schmerzen lindern?
Habt ihr das Korsett in meinem Laden gekauft, oder habt ihr es anfertigen lassen (falls ja, wo?)?
Wie teuer war das Ganze...mit Beratung (wegen übergrossem Busen z.B.)?

Antworten (4)

Die Frage, ob in diesem speziellen Fall ein Korsett hilfreich wäre, sollte mit einem Arzt besprochen werden. Eigentlich denke ich aber wie Max und Heike, dass man die Ursachen der Rückenbeschwerden angehen sollte und nicht nur die Symptome lindern. Wusel

Gegen Rückenschmerzen hilft intensives Krafttraining für die Rücken- und Bauchmuskulatur und nicht ein Korsett!

Großer Busen führt zu Rückenbeschwerden

Dein Problem ist deine große Oberweite. Davon hast du diese starken Rückenschmerzen bekommen. Die Lösung sehe ich allerdings nicht im Tragen eines Korsetts, das zwar die Muskulatur entlastet, zugleich aber auch noch weiter schwächt, sondern in einer operativen Brustverkleinerung. Du solltest einmal mit einem Plastischen Chirurgen sprechen.

Rücken

Mach dir keine panik...korsetts trägt man ganz zuletzt wenn nichts mehr hilft...geh mal auf jou tube, da ist horst krohne, der macht in einer offenen runde, eine heilung öffendlich...auf dem you tube foto siehst du ihn, wie er einer frau an den kopf hält...das video klickst du an...ich habe den tip schon oft weitergegeben...und bin dadurch auch geheilt worden...hatte rückenschmerzen wie eine alte frau...nach der sitzung habe ich mich wie 30 gefühlt u das erste mal nach langem gut geschlafen...wenn die rückenschmerzen wiederkommen, wiederholst du die übung einfach...schreib am besten alles mit, u so hast du dich selbst geheilt...gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema