Starke Schmerzen im seitlichen Knie = Innenmeniskus-Schaden?

Seit zwei Monaten habe ich heftige Schmerzen im seitlichen Knie, also da wo der Meniskus sitzt. Eine Schleimbeutelentzündung war es laut meinem Hausrarzt nicht. Danach meinte der Orthopäde, es sei ein Meniskusschaden und er verschrieb mit Ultraschallbehandlungen. Half leider auch nicht und ich bat darum, daß Knie zu röntgen. Darauf wurde angeblich auch kein Riß oder so festgestellt. Was könnte das denn sonst noch sein? Sollte ich einen anderen Orthopäden fragen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp, Gruß, Konrad

Antworten (1)

Da wirst du wohl wirklich noch mal zu einem anderen Orthopäden gehen müssen. Vielleicht muss man auch mal ein MRT oder ein CT machen, um der Ursache für deine Schmerzen auf die Spur zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema