Echte Schmerzen...
Hallo,
ich freu mich, das Nicky diesen Beitrag eingestellt hat und werde gleich mal auf der Seite gucken gehen.
Ich leide seit 15 Jahren unter der Mens.
Aussagen wie Schlafen, Sport, Banana, Selbstbefriedigung, Tee...bringen mich nur zum Schmunzeln,
nachdem ich heute mal wieder 4 Stunden mit Kränpfen und einer anschließenden beinahen Ohnmacht gekämpft habe.
Das erklär mal deinem Chef.
Ich schlucke starke Schmerzmittel und "brenne" mit einer Wärmflache die Schmerzen weg (regelmäßig nekrotisierende Brandblasen).
Ich Arbeite körperlich, bin ein gesund lebender Mensch und habe die verschiedensten Lebensphasen hinter mir, sodass ich sagen kann- es liegt nicht an zu wenig oder zu viel Sport, fleischloser oder ungesunder Ernährung.
Ich bin seit einem Jahr bei einer Heilpraktikerin, die sich jetzt mit Kollegen beraten will, weil sich GAR nichts tut.
Akupunktur, Homöopathie, Tabletten, Tees, Yoga, Badewanne, Wärmflache, Sport, chinesische Heilsuppen, Fasten, Spazieren gehen, Bedürfnissen nachgeben, Bedürfnisse unterdrücken, ..........ich kann s nicht mehr hören.
Vermutlich werde ich irgendwann dem Rat meiner Ärztin nachgehen und mir die Gebärmutter entfernen lassen müßen...
Für alle, die richtige Schmerzen haben- ihr seid nicht allen ;)
Lg Sarah