Starken Muskelkater im Unterleib
Ich habe seit Tagen heftigen Muskelkater im Unterleib und das macht mir ein bisschen Sorge.
Ich habe die unteren Muskelgruppen die letzte Zeit zwar was stärker trainiert, aber ist das normal????????
Ich habe seit Tagen heftigen Muskelkater im Unterleib und das macht mir ein bisschen Sorge.
Ich habe die unteren Muskelgruppen die letzte Zeit zwar was stärker trainiert, aber ist das normal????????
Hi Ursula, ich gaube, ich habe das gleiche Problem wie Du. Dachte erst, es sei ein Mittelschmerz oder sowas aehnliches. War dann heute beim Gyn, weil die Schmerzen so richtig fies sind. Konzentrieren sich in Richtung Schritt und sind zentral in der Unterleibsmitte angsiedelt. Bei Dir auch? Nach div. Untersuchungen war kein Befund. Von daher kann das wohl sein...
Viele Gruesse
talisa
Wir renovieren gerade unser Haus. Letztes Wochenende habe ich die neuen Fliesen in die erste Etage geschleppt. Als Bürokaufmann war das ...
Ich jogge einmal in der Woche.Aber jedesmal habe ich danach einen starken Muskelkater.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.Wer kann mir sagen, ...
Man sagte mir, dass der Gang in die Sauna einen Muskelkater nach dem Sport verhindern kann. Was haltet ihr davon, stimmt das ...
Wie ensteht eigentlich Muskelkater? Das interessiert mich echt schon lange. Ich hab mal gehört das das kleine Risse in den Muskeln sind. Stimmt ...
Seit kurzer Zeit jogge ich regelmäßig. Ich hatte vor täglich zu laufen, aber ich habe tags darauf meist Muskelkater. Muß sich der Muskel ...
Vorgestern bin ich erstmals mehr als zehn Kilometer gelaufen und habe immer noch leichten Muskelkater. Könnte ich trotzdem heute wieder ...
Nach meinem ersten Training im Fitnessstudio habe ich einen tierischen Muskelkater praktisch am ganzen Körper. Wie lange dauert es wohl, ...
Hallöchen ihr Lieben. Jetzt fängt wieder langsam die kalte Jahreszeit an und ich quäle mich mehr oder weniger motiviert ins Fitnessstudio. ...
Hallo Leute! Obwohl ich regelmäßig Sport treibe, habe ich leider sehr häufig einen Muskelkater am nächsten Tag. Ich wollte mal ...
Ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessclub und habe oft danach heftigen Muskelkater. Gibt es Möglichkeiten, einem Muskelkater schon durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren