Starker Durchfall durch CLINDAMYCIN
Hallo liebe User des Portals
Ich hatte ne Zahnwurzelbehandlung und mußte Clindamycin einnehmen.
Nach nur 2 Tabletten bekam ich 12 Std später krampfartigen Durchfall der nicht mehr aufhörte.
Medikament hab ich sofort abgesetzt!!!!!! Auf keinen Fall weiternehmen!!!!!
Immodium akut und Lopedium haben 0% gewirkt habe davon je 1 Packung nach Vorschrift eingenommen!
Am 10 Tag mußte ich ins für 5 Tage ins Krankenhaus weil es nicht aufhörte.Im Krankenhaus bekam ich Perenterol 20 mg, Durchfall war endlich weg, kam nach 5 Tagen aber wieder!
Perenterol 3 x 2 Kapseln pro Tag genommen! Wieder Durchfall, Magen und Darmspiegelung ergab nichts, Stuhl und Blutproben ergaben auch nichts.
Habe Heilerde genommen, Mutaflor, Joghurts, Weißbrot, Cola u Salzstangen nichts hat geholfen.
Jetzt weiß auch der Professor für Gastrologie nicht mehr weiter.
Jetzt habe ich schon seit 8 Wochen Durchfall, bin seitdem krankgeschrieben mein Chef tobt schon.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich rate euch dringend nehmt nicht C L I N D A M Y C I N
Ich habe jetzt ein Anwalt eingeschaltet und werde den Hersteller verklagen, unverantwortlich das so ein Medikament auf den Markt kommt.
Ich war immer kerngesund und bin nun schon 8 Wochen sterbenskrank, habe schon 9 Kilo abgenommen!
Kein Medikament kann mir helfen, das einzigste was ich machen kann ist zu Hungern damit der Darm leer bleibt, aber das ist auch keine längere Lösung