Starker Husten und Atemnot beim Asthmatiker - Hustensaft reicht?

Meine zehnjährige Tochter hat Asthma und hatte seit einigen Tagen eine Erkältung mit starkem Husten. Gestern hat sie so stark gehustet, daß sie ganz weiß anlief und kalten Schweiß hatte. Der Doc hat ihr dann Hustensaft aufgeschrieben und sie solle das Bett hüten. Kann das schon alles an Behandlung gewesen sein? Was kann da noch auf sie zukommen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Jetzterstrecht

Antworten (1)
Starker Husten und Asthma

Bei Asthma gibt es ein individuelles Spray. Nur Hustensaft reicht nicht aus. Falls es zu schlimmen Zuständen kommt, sollte man auf jeden Fall den Krankenwagen rufen.

Der behandelten Arzt unbedingt darauf ansprechen, wenn Asthma als Krankheit diagnostiziert wurde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema