Starker Schnitt nach Nassrasur - was kann die Blutung stillen?

Ich habe mich vorhin beim Rasieren geschnitten (Nassrasur) und blute jetzt schon seit Minuten.
Wie kann ich die Blutung jetzt schnell stillen?
Kennt ihr ein geeignetes Mittel?
Danke Gruß diablos

Antworten (2)

Hast du denn nicht so einen blutstillenden Stift? Den habe ich immer parat, weil man sich nun mal hin und wieder schneidet.
Wenn du keinen zur Hand hast, dann tust du kaltes Wasser auf die Haut und drückst ein sauberes Taschentuch gegen die Wunde, bis die Blutung aufhört.

Pflaster? :)

Hey du,

ich würd erstmal ein normales Heftpflaster draufmachen. Vorher vielleicht noch desinfizieren. Mehr kannst du gerade nicht tun ... oder hat noch jemand eine Idee?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema